HP Color LaserJet CP4505

Übersicht

Die HP Color LaserJet CP4005 Druckerserie vereint starke Leistung, exzellente Druckqualität und Bedienerfreundlichkeit zu einem erschwinglichen Preis, um Dokumente zu erstellen, die ebenso vielfältig sind wie die geschäftlichen Anforderungen.

HP Color LaserJet CP4505

Schnell und effizient arbeiten mit diesem preisgünstigen, leistungsstarken HP Color LaserJet Drucker. Er besticht durch hohe Druckgeschwindigkeiten von bis zu 25 S./Min. in Farbe und bis zu 30 S./Min. in Schwarzweiß sowie eine schnelle Ausgabe der ersten Seite dank Instant-on-Technologie - sogar aus dem Stromsparmodus heraus.

Herausragende Ergebnisse bei voller Druckgeschwindigkeit. Die automatische Farbkalibrierung optimiert die Druckqualität. Gleichzeitig ergibt der HP ColorSphere Toner Ausdrucke mit noch höherem Glanz, und er sorgt in Kombination mit HP ImageREt 3600 für brillante geschäftliche Dokumente in Fotoqualität.

Müheloses und zuverlässiges Drucken durch das vertraute, intuitive Bedienfeld von HP und die praktische Frontklappe zu den Verbrauchsmaterialien. Die HP ColorSphere Druckkassetten sind sogar vorinstalliert – nach den einfachen Einrichtungsschritten können Sie sofort mit dem Drucken beginnen.
HP Color LaserJet 1600
HP Color LaserJet 3000
HP Color LaserJet 5550
HP Color LaserJet CP3505
HP Color LaserJet 2600
HP Color LaserJet 3600
HP Color LaserJet CP1210
HP Color LaserJet CP4550
HP Color LaserJet 2605
HP Color LaserJet 4700
HP Color LaserJet CP1510
HP Color LaserJet CP6015